KERSTIN HARNEY

Ich bin Kerstin Harney, Expertin für persönliche Positionierung und PASSgenaue Strategien
Sparringspartnerin & Empowerment Coach

Ich unterstütze dich dabei, dein Business oder deine Karriere PASSgenau auszurichten. Damit du das Leben führst, das dir gerecht wird. Mit dem Erfolg, den du verdienst.

Vielleicht kennst du das Gefühl, nicht zu wissen, wie es weiter gehen soll? Es ist klar, dass sich etwas verändern muss, aber wie und wohin…? Genauso ging es mir vor einigen Jahren. Eigentlich hatte ich doch alles, was ich wollte. Einen anspruchsvollen Job als Freiberuflerin, Familie, Freunde. Und doch war ich ständig müde und permanent unzufrieden. Die Sehnsucht nach etwas Besserem war mein ständiger Begleiter.

Bis ich endlich begriff, dass selbständig sein nicht reichte. Ich musste in mein Leben & Business integrieren, wofür ich brenne und was mich im Kern ausmacht. Mit einer klaren Positionierung und einer umsetzbaren Strategie. Damit ich wieder voller Energie durchs Leben gehen kann und mich erfolgreich fühle.

„Wenn du weißt, wer du bist, kannst du erfolgreich sein.
Ohne dich zu verbiegen!“

 

Geht es hier irgendwo zu meinem PASSgenauen Leben & Business?

Als ich die Festanstellung in einer Unternehmensberatung aufgab und endlich „frei“ arbeitete, dachte ich, mir meinen Traum erfüllt zu haben. Endlich konnte ich nur noch so arbeiten, wie es mir entsprach. Ich wollte mein Ding machen und meine Persönlichkeit und meine Kompetenz einbringen, um etwas zu bewirken. Ganz so war es nicht.

Ich hatte etwas Entscheidendes übersehen. Im Auftrag Dritter zu arbeiten bedeutete Auftragssicherheit. Ich musste mich aber nach den Strukturen und der Philosophie anderer Akteure richten. Die Projekte waren durchaus erfolgreich. Ich musste mich allerdings permanent verbiegen. Nicht nur in meinem Job, in allen Lebensbereichen.

Ich war einfach nicht da wo ich sein wollte. Ich steckte in einem Dauerzustand von Unzufriedenheit und Sehnsucht nach etwas Besserem fest. Nach Klarheit, Leichtigkeit und Orientierung.

Ich war zerrissen von meinem eigenen Anspruch. Ich wollte alles! Familie UND Karriere UND eigenes Leben. Und das in Perfektion!
Das hat nicht funktioniert. Ich wurde mir nicht gerecht. Und meiner Familie genauso wenig.Und dennoch kam die Einsicht nicht von allein.
Irgendwann ging nichts mehr. Ich war gefangen in einer Spirale von Müdigkeit und Erschöpfung. Meine Lebens- und Arbeitsweise wurde mir nicht zum ersten Mal in meiner Laufbahn zum Verhängnis. Ich war ratlos und wußte nicht weiter.

Und es gab doch einen Weg

Gezwungenermaßen reduzierte ich meine beruflichen Aktivitäten auf ein Minimum und begann mit der Suche. Nach mir. Nach meinem PASSgenauen Leben & Business.

Langsam begriff ich, dass ich selbst der Schlüssel war. Es galt herauszufinden, was mich im Kern ausmacht und worauf es für mich ankommt. Es ging darum, mein Leben & Business für mich passend und gleichzeitig strategisch wirksam auszurichten. Vor dieser Herausforderung hatte ich als Angestellte schon mal gestanden. Warum sollte ich sie also nicht noch einmal meistern können?

Die Auseinandersetzung mit mir führte zu neuen Geschäftsfeldern. Eine Neuausrichtung meines Business musste her. Und massive Veränderung in meinem Leben. Für meine Familie und mich.

„Die lebensverändernde Strategie für mein Business  hat mich herausgefordert. Aber es hat sich gelohnt! Ich hätte es niemals ohne Unterstützung geschafft.“

Heute erlaube ich mir „auf zwei Hochzeiten zu tanzen“ und darin aufzugehen.Ich habe inzwischen mein Personal.Business neu ausgerichtet. Ich unterstütze Menschen dabei, sich in ihrem Leben und Business (neu) zu orientieren und sich mit ihrem einzigartigen Profil klar zu positionieren. Um sich selbst gerecht zu werden, ihren speziellen Beitrag zu leisten und das zu erreichen, was sie erreichen wollen. Ohne in eine Rolle schlüpfen zu müssen. In ihrem Personal.Business. In ihrer Karriere. In ihrem Leben.Und ich begleite Banken in ihren Strategieprozessen – hier findest du mehr Informationen: www.strohbach-und-harney.deIm Grunde lag die Zweiteilung nahe, eins ergab sich aus dem anderen. Es hat etwas gedauert bis ich meinen Weg klar sehen konnte und erkannte, wie die Themen sich miteinander verzahnen. Was immer gleich bleibt: Es geht um die Identität, das spezielle Profil und um die langfristige Vision. Eine klare Ausrichtung und eine umsetzbaren Strategie sind das Ziel. DAS ist die Basis, um durchzuhalten und langfristig Erfolg zu haben.

Du fragst Dich, was meine Arbeit von anderen unterscheidet?

Du, Deine Identität, Dein Wesenskern werden zum Fundament für dein PASSgenauen Leben & Business. Das passt nicht zu den klassischen Ratgebern und Theorien, die du kennst? Das mag sein. Die klassischen Ansätze fangen im Außen an – marktorientiert. Ich fange bei Dir an. Wir klären, was dich auszeichnet und wofür Du stehst. Erst dann schauen wir, wo du am wirksamsten bist und wie du dich erfolgreich positionierst.

Hier geht es nicht um DIE eine todsichere Erfolgsstrategie. Gemeinsam finden wir den passenden Weg. Wir erarbeiten deine persönliche Positionierung, dein Business- und Life-Design und schärfen dein Profil. So kannst du als Persönlichkeit erfolgreich wirken. Fundiert, machbar und professionell. Hinter PASSgenaues Leben & Business verbirgt sich eine Philosophie, bei der du bewußt und aktiv zum Gestalter deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung wirst.

Dafür  bringe ich meine Expertise aus über 20 Jahren Berufserfahrung, 15 Jahren Unternehmensberatung, 10 Jahren Beratung & Coaching und 10 Jahren Selbständigkeit ein. Und aus meiner persönlichen Entwicklung. Die Erfahrung aus strategischer Beratung, betriebswirtschaftliches KnowHow und Coachingkompetenz fliessen zusammen.

„Wenn du dein Leben
nicht in die Hand nimmst  –  wer dann?“

Abonniere „PASSepartout“ – Kerstin Harneys Impulse, Tipps und Angebote für Dein PASSgenaues Leben & Business.

1mal pro Monat

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
Mehr zum Thema Datenschutz erfährst du hier.