KERSTIN HARNEY

Auf den ersten Blick mit Zahlen, Daten, Fakten und klaren Strategien beschäftigt. Mitgründerin von strohbach & harney – Strategie.Steuerung.Führung und Gründerin von Kerstin Harney – selbst.bewusst.führen.

Und auf den zweiten Blick? Leidenschaftlich mit der Frage beschäftigt:

Wie schaffen Menschen es, authentisch, souverän und voller Power in Führung zu gehen? Und dabei Menschen mitzunehmen und zu inspirieren. Und auch in turbulenten Zeiten ein Leben zu haben. Wie schaffen andere es, dass der Erfolg ihnen folgt – auf allen Ebenen?

Ich fand drei Schlüssel
1. Self-Leadership. Sich selbst führen zu können ist die Grundlage für Erfolg und Zufriedenheit.
2. Future Skills. Moderne Führung braucht andere Kompetenzen als früher. Bewußt führen, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten.
3. Traum-Karriere. Selbst bewußt die eigene Karriere steuern und die passende Position einnehmen.

Heute bin ich Expertin für Self.Leadership und selbst | bewusst | führen.
Heißt: Ich begleite Führungskräfte dabei, sich selbst, ihr Team, ihre Karriere und ihr Leben bewußt und erfolgreich zu führen.

 Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet. Zwischenstation Frankfurt am Main. Nun ist meine Heimat Köln. Mit meinem Mann, zwei Kindern und zwei Katzen. Passt!

Meine beruflichen Wurzeln liegen in einer Großbank, wo ich HR, Firmenkundengeschäft und später Projektmanagement, Unternehmenssteuerung und -führung lernen und aktiv vertiefen konnte. Mein weiterer Weg führte mich nach 13 Jahren in eine Unternehmensberatung. Das war vielfältige Arbeit mit großartigen Kunden und tollen Kollegen, die alle viel bewegt haben.

Aber ich wollte das, was mir wirklich am Herzen liegt, noch aktiver in meine Arbeit integrieren – den Erfolgsfaktor Nr. 1 eines Unternehmens – den Menschen. Und zwar auf meine Weise. Was lag da näher als die Selbständigkeit?