KERSTIN HARNEY

Kerstins.Vision

 

FührungsKraft soll nicht verpuffen.

Führung ist ein Privileg und ein Geschenk. Engagierte Führungskräfte wissen das und bringen ihre ganze Persönlichkeit und Kompetenz dafür ein, eine Welt zu schaffen, in der Menschen gerne und motiviert arbeiten. Eine Welt, in der Führungskräfte, die Herzen und Köpfe von Menschen erreicht und inspiriert. Eine Welt, in der sie für alle einen gesellschaftlichen, sozialen und finanziellen Beitrag leisten. Menschlich, authentisch und mit Substanz.

Kerstins.Mission

 

Keine engagierte Führungskraft, die einen Unterschied machen will, soll auf dem Weg zu ihrer passgenauen Traumposition, unnötig in Bewerberverfahren scheitern oder sich im „falschen“ Job wiederfinden.

Ich betrachte es als meine Aufgabe, sie fit für ihre Karriere zu machen und Auswahlverfahren für Führungskräfte zu entmystifizieren. Mit einem Schuss Leichtigkeit und Spaß. Meine Meinung: „Nur die richtige Führungskraft am richtigen Platz kann ihren Beitrag für ihr Unternehmen und ihre Mitarbeiter voll und ganz leisten.“

Karriere.Komplizin mit Begeisterung

 

Ich mag es, mit Menschen zu arbeiten. Meine beruflichen Stationen sind durchweg geprägt von der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit anderen, um sie weiterzubringen – fachlich, persönlich oder in ihrer Karriere. Mit einer Portion wohlwollender Provokation gespickt mit Humor und Empathie. Das offene Gespräch mit Menschen, die etwas bewegen wollen, ist für mich Antrieb und Motivation zugleich. Ich hinterfrage Dinge, die allen als selbstverständlich vorkommen. Oft braucht es nur einen anderen Blickwinkel. Und ich bin mir sicher, dass es für jede Führungskraft einen Platz gibt, an dem er „artgerecht“ und erfolgreich agieren kann.

Ich genieße es, heute Seite an Seite mit Führungskräften auf Augenhöhe zusammenarbeiten zu können. Um einen Unterschied zu machen.

Für eine produktive und wirksame Zusammenarbeit muss unbedingt die Chemie stimmen. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns vor einer Zusammenarbeit kennenlernen.

Einen Termin mit Kerstin vereinbaren!

 


Side-by-Side mit Offenheit und Humor

 

 

Warum gelingt manchen Menschen einfach alles? Sie bewegen viel, sitzen als Führungskraft fest im Sattel und entwickeln sich weiter. Sie sind am richtigen Platz. Die Karriere läuft. Sie scheinen rundum zufrieden. Andere Führungskräfte dagegen stecken fest oder finden sich im falschen Job wieder.

Mit diesen Fragen beschäftige ich mich seit Jahren.

Ich unterstütze Führungskräfte, denen es ein Anliegen ist, etwas zu bewegen und ihre Mitarbeiter dabei mitzunehmen. Die ihre echte Persönlichkeit einbringen möchten. Ich weiß, worauf es ankommt, um Auswahlverfahren für den richtigen nächsten Karriereschritt mit Persönlichkeit und Kompetenz erfolgreich zu meistern.

Denn für richtig gute Führung durch die richtige Führungskraft zur richtigen Zeit im richtigen Umfeld brenne ich schon lange: Ich habe über 20 Jahre Wissen und Erfahrung aufgebaut, was Führung in der Praxis wirklich leisten muss und was dafür nötig ist – in einem Konzern genauso wie als Unternehmensberaterin.

 

 

Als Unternehmens- und Karriereberaterin begleite ich Unternehmen und Führungskräfte in den unterschiedlichsten Situationen – auch immer wieder in der Frage: Welche Person passt am besten auf eine bestimmte Position? Wie besetzen wir unsere Führungspositionen passgenau? Wie stricken wir unsere Auswahlverfahren so, dass das gelingen kann? Um in einer in Welt voller Veränderung und Unsicherheit die Herausforderungen mit den richtigen Menschen an Bord zu meistern.

Diese Strategien gebe ich mit Begeisterung an engagierte Persönlichkeiten weiter, die sich mit Persönlichkeit und ihrer Substanz positionieren möchten. Um einen Unterscheid zu machen und ihren Beitrag leisten zu können. Meine Kunden bekommen mehr als handfestes Wissen über Auswahlverfahren und ihre persönliche Strategie für ihre Bewerbungsverfahren. Ich mache sie fit für Ihre Karriere als Führungskraft. Von A wie Auswahlverfahren über S wie Self.Leadership bis Z wie Zukunftsfähigkeit & Führung. Alles so aufbereitet, dass es sie länger begleiten wird.