DAS ANGEBOT

„Für personal excellence @work&life braucht es
Klarheit, Profil und individuelle Strategien.“

SELF.Leadership
selbst – führen

 

Warum entwickeln sich manche Menschen ihr Leben lang weiter und sind einfach erfolgreich? Und strahlen dabei gelassene Souveränität aus und haben Spaß an dem, was sie tun und wie sie leben.

Komplexität, Veränderung als Normalzustand und Agilität fordern uns heraus. Da gewinnt eine Kompetenz an besonderer Bedeutung: Selbstführung! Weshalb? Nun, wenn du dem Chaos aus dem Außen dein inneres Chaos hinzufügst, gerät alles außer Kontrolle. Das Fundament für erfolgreiche, inspirierende Führung fehlt dann vollkommen. Genau wie das Fundament für die Traum-Karriere und ein erfülltes Leben.

Ich helfe dir dabei, ein stabiles Fundament zu giessen.

MOVING.Leadership
bewusst – führen

 

Was braucht es eigentlich, um als Führungskraft bewusst das Beste aus sich und anderen Menschen zu machen? Was braucht es, um als Team Ziele zu erreichen und fit für die Zukunft zu sein? Hast du dir diese Fragen schon mal gestellt?

Die klassischen Führungsinstrumente reichen nicht mehr aus, um Teams und Unternehmen zu inspirieren und zukunftsfähig aufzustellen. Führungskräfte geraten ins Straucheln, Mitarbeiter sind frustriert und hoffen woanders auf eine bessere Zukunft. Unternehmen geraten in existentielle Krisen. Ich habe das häufig miterlebt. Was mir dabei klar wurde: Der springende Punkt ist IMMER die Führung.

Lass‘ dir zeigen, wie es anders geht.

CAREER.Leadership
selbst – bewusst

 

Wenn du dich einfach treiben lässt, wirst du zum Spielball der Wellen. Wenn du in einem Bewerbungsverfahren den Fokus falsch setzt und die Regeln nicht kennst, ziehen alle anderen an dir vorbei. Was bedeutet das für deine Karriere?

Andere bestimmen dann deinen Weg. Du gibst das Ruder aus der Hand und machst dich abhängig von Glück und Zufall. Du hilfst anderen, ihre Ziele zu erreichen. Doch was ist mir dir und deinen Zielen? Du läufst Gefahr, dass Leben & Karriere an dir vorbeiziehen.

Das muss so nicht laufen.

REFERENZEN

Das sagen Kunden über unsere Zusammenarbeit.

    DIRK LEHMANNCIGDEM AKPOLATRUTH URBANVOLKER LEHMANNEMEL TAHTA
  • "Häufig ist es die innere Einstellung, die einem in entscheidenden beruflichen und privaten Situationen im Wege steht. Geprägt durch Selbstzweifel haben sich in Stresssituationen bei mir körperliche und psychische Symptome manifestiert und somit eine Weiterentwicklung verhindert. Dank Frau Harney und ihrer professionellen Herangehensweise und Methodik konnte ich meine Einstellung verändern. Dies ermöglicht mir heute eine gelassenere Umgehensweise, insbesondere mit beruflichen Herausforderungen."
    DIRK LEHMANN
  • "Erschöpft, ausgelaugt und gestresst – das war mein persönlicher Status Quo vor dem Coaching mit Frau Harney sowohl im Beruf als auch Privat. 'Gas geben im Leerlauf', so hab ich mich tagtäglich gefühlt. 
    Heute – und das innerhalb kürzester Zeit – freue ich mich zu sagen: Ich bin ausgeglichener, gelassener, achtsamer und zufriedener als je zuvor! Zwischenzeitlich bin ich sogar 'Nichtraucher'. Ich fühle mich jeden Tag erfolgreich.
    Ich bin zudem neugieriger geworden was meine eigene Person betrifft – neugierig, welche Stärke ich heute an mir entdecke. 
    Ich nehme mir meine 'Fehler' nicht mehr so übel, ich habe endlich eingesehen: Nobody is perfect und ich bin gut, wie ich bin! Bye bye, ungesunde Selbstzweifel!
    Das Coaching mit Frau Harney war authentisch! Ganzheitlich (von Grund auf) und auf mich und Person zugeschnitten. Es hat mir geholfen, mich selbst anzunehmen und meiner Selbst (Stärken) bewusst zu werden.
    Ich habe mich während des Coaching sehr wohl gefühlt. 
    Danke, liebe Frau Harney!"
    CIGDEM AKPOLAT
  • "Ist es nicht erstaunlich was uns immer alles im Weg steht? Gerade, wenn es uns um wirklich wichtige Dinge geht? Um Herzensanliegen, die uns eh nicht loslassen? Also, bei mir war das jedenfalls so! Kerstin hat mir geholfen, meine Strategie so zu verändern, dass der Weg nicht mehr verbarrikadiert war. Und dort, wo ich selbst mein größter "Bedenkenträger" war und scheinbar hilflos im Wege herumstand, hat Sie mir gezeigt, dass dieser zweifelnde Teil in mir es zwar gut mit mir meint, aber nicht sehr hilfreich ist ;-). Ergebnis:  Ich habe die Freude an meinem Projekt wieder entdeckt. Und ich bin einen Riesenschritt weiter damit."
    RUTH URBAN
    Beraterin
  • "Effizienter geht es nicht. Kerstin Harney hat mir in kürzester Zeit, mit viel Einfühlungsvermögen und einer 360 Grad-Analyse in zwei entscheidenden Lebens- bzw. Berufsphasen gezeigt, mich selbst zu bewerten und die Position meiner Gesprächspartner und Kontrahenten einzunehmen. Mit stabilerem Selbstbewusstsein und veränderter Perspektive konnte ich kritische Situationen für mich positiv zum Abschluss bringen. Besser konnte ich meine Zeit nicht investieren. Danke dafür!"
    VOLKER LEHMANN
    Global Supply Chain Manager
  • "Der Strategietag mit Kerstin Harney hat meine Erwartungen übertroffen. Jede Sekunde mit ihr an meiner Seite waren ein Gewinn. Sie hat mir gezeigt, wie ich mich und meine wahren Ziele ins Bewusstsein rücken kann. Dank ihrer Hilfe habe ich erkannt, wo meine Stärken sind und wie mich Schwächen stark machen. Ich habe schon einige Coaches kennengelernt, Frau Harney hat etwas einzigartiges: Klarheit und Empathie. Sie analysiert blitzschnell, ist dabei sehr präzise und eröffnet ungeahnte Perspektiven. Ihre Herangehensweise ist sehr professionell und unkonventionell. Frau Harney sorgt für Aha-Erlebnisse ohne Coach-Plattitüden. Es ist deutlich spürbar, dass sie Erfahrung mit unterschiedlichen Menschen hat und eine Gabe in sich trägt, zu öffnen, was im Verborgenen liegt oder verschüttet wurde. Ich bin wieder ich, fokussiert und authentisch, zuversichtlich und zufrieden – vor allem souverän!"
    EMEL TAHTA
    Redakteurin