DAS ANGEBOT

„Gute Führung braucht die richtige Persönlichkeit am richtigen Platz.“

Was würde es wohl für dich bedeuten, wenn du deine Karriere selbst in die Hand nehmen würdest?

Wenn du deine Karriere nicht selbst in die Hand nimmst, bestimmen andere deinen Weg. Du machst dich abhängig von Glück und Zufall und hilfst anderen, ihre Ziele zu erreichen. Doch was ist mir dir und deinen Zielen? Du läufst Gefahr, dass Leben & Karriere an dir vorbeiziehen. Das muss so nicht laufen.

Vermeide die größten Karrierefehler

Der erste große Fehler ist, sich darauf zu verlassen, dass zu gegebener Zeit irgendwoher eine Chance kommen wird und dann schon alles passen wird. Besser ist es, VORHER herauszufinden, wie du dich am besten positionierst. Mach‘ dich fit für deine Karriere, damit du Chancen auch ergreifen kannst.

Der zweite große Fehler ist, die Regeln für Auswahlverfahren von Führungskräften nicht zu kennen. Katastrophal wird es bei einer Umorientierung, wenn die Zeit drängt und du keine Ahnung hast, wo du eigentlich stehst und wie Auswahlprozesse funktionieren. Und dann ziehen andere an dir vorbei. Fatal.

Wenn du weißt, wer du bist, kannst du erfolgreich sein

All‘ das lässt sich vermeiden, indem du dich von jemandem unterstützen lässt, der auch die Welt hinter den Kulissen kennt. Und der ein kritisches Auge darauf hat, ob dein nächster Schritt auch zu deinem Profil und deiner Persönlichkeit passt.

Denn die Kernfrage ist: Was passt zu dir als Persönlichkeit und zu deinem Profil, damit du Führungs.Kraft entfalten kann?

Den meisten Menschen fällt es schwer, diese Frage zu beantworten.

Und erst dann stellen sich die Fragen: Wie kommst du dorthin? Wie bereitest du dich konkret auf deine Bewerbung vor? Wie gehst du Auswahlgespräche und Assessment Center am besten an? Wie war das noch mit meinem Netzwerk? Und wie starte ich am besten in die ersten 100 Tage im Job?

So außergewöhnlich läuft deine persönliche Beratung ab

Ich unterstütze dich dabei, dich passgenau auf Auswahlverfahren vorzubereiten und dich in deine Traum-Karriere zu entwickeln

Zeit ist knapp. Wir nutzen die Vorteile der Digitalisierung durch digitale und analoge Elemente. Mikrosessions kombiniert mit längeren Einheiten nach Bedarf passen sich an deine Bedürfnisse an.

Damit du erfolgreich und selbst bewusst führst. Dich. Jobinterviews. Deine Karriere. Dein Team.

Dazu einen Termin mit Kerstin vereinbaren

REFERENZEN

Das sagen Kunden über unsere Zusammenarbeit.

  • DIRK LEHMANN
    "Häufig ist es die innere Einstellung, die einem in entscheidenden beruflichen und privaten Situationen im Wege steht. Geprägt durch Selbstzweifel haben sich in Stresssituationen bei mir körperliche und psychische Symptome manifestiert und somit eine Weiterentwicklung verhindert. Dank Frau Harney und ihrer professionellen Herangehensweise und Methodik konnte ich meine Einstellung verändern. Dies ermöglicht mir heute eine gelassenere Umgehensweise, insbesondere mit beruflichen Herausforderungen."
    DIRK LEHMANN
  • CIGDEM AKPOLAT
    "Erschöpft, ausgelaugt und gestresst – das war mein persönlicher Status Quo vor dem Coaching mit Frau Harney sowohl im Beruf als auch Privat. 'Gas geben im Leerlauf', so hab ich mich tagtäglich gefühlt. 
    Heute – und das innerhalb kürzester Zeit – freue ich mich zu sagen: Ich bin ausgeglichener, gelassener, achtsamer und zufriedener als je zuvor! Zwischenzeitlich bin ich sogar 'Nichtraucher'. Ich fühle mich jeden Tag erfolgreich.
    Ich bin zudem neugieriger geworden was meine eigene Person betrifft – neugierig, welche Stärke ich heute an mir entdecke. 
    Ich nehme mir meine 'Fehler' nicht mehr so übel, ich habe endlich eingesehen: Nobody is perfect und ich bin gut, wie ich bin! Bye bye, ungesunde Selbstzweifel!
    Das Coaching mit Frau Harney war authentisch! Ganzheitlich (von Grund auf) und auf mich und Person zugeschnitten. Es hat mir geholfen, mich selbst anzunehmen und meiner Selbst (Stärken) bewusst zu werden.
    Ich habe mich während des Coaching sehr wohl gefühlt. 
    Danke, liebe Frau Harney!"
    CIGDEM AKPOLAT
  • RUTH URBAN
    "Ist es nicht erstaunlich was uns immer alles im Weg steht? Gerade, wenn es uns um wirklich wichtige Dinge geht? Um Herzensanliegen, die uns eh nicht loslassen? Also, bei mir war das jedenfalls so! Kerstin hat mir geholfen, meine Strategie so zu verändern, dass der Weg nicht mehr verbarrikadiert war. Und dort, wo ich selbst mein größter "Bedenkenträger" war und scheinbar hilflos im Wege herumstand, hat Sie mir gezeigt, dass dieser zweifelnde Teil in mir es zwar gut mit mir meint, aber nicht sehr hilfreich ist ;-). Ergebnis:  Ich habe die Freude an meinem Projekt wieder entdeckt. Und ich bin einen Riesenschritt weiter damit."
    RUTH URBAN
    Beraterin
  • VOLKER LEHMANN
    "Effizienter geht es nicht. Kerstin Harney hat mir in kürzester Zeit, mit viel Einfühlungsvermögen und einer 360 Grad-Analyse in zwei entscheidenden Lebens- bzw. Berufsphasen gezeigt, mich selbst zu bewerten und die Position meiner Gesprächspartner und Kontrahenten einzunehmen. Mit stabilerem Selbstbewusstsein und veränderter Perspektive konnte ich kritische Situationen für mich positiv zum Abschluss bringen. Besser konnte ich meine Zeit nicht investieren. Danke dafür!"
    VOLKER LEHMANN
    Global Supply Chain Manager
  • EMEL TAHTA
    "Der Strategietag mit Kerstin Harney hat meine Erwartungen übertroffen. Jede Sekunde mit ihr an meiner Seite waren ein Gewinn. Sie hat mir gezeigt, wie ich mich und meine wahren Ziele ins Bewusstsein rücken kann. Dank ihrer Hilfe habe ich erkannt, wo meine Stärken sind und wie mich Schwächen stark machen. Ich habe schon einige Coaches kennengelernt, Frau Harney hat etwas einzigartiges: Klarheit und Empathie. Sie analysiert blitzschnell, ist dabei sehr präzise und eröffnet ungeahnte Perspektiven. Ihre Herangehensweise ist sehr professionell und unkonventionell. Frau Harney sorgt für Aha-Erlebnisse ohne Coach-Plattitüden. Es ist deutlich spürbar, dass sie Erfahrung mit unterschiedlichen Menschen hat und eine Gabe in sich trägt, zu öffnen, was im Verborgenen liegt oder verschüttet wurde. Ich bin wieder ich, fokussiert und authentisch, zuversichtlich und zufrieden – vor allem souverän!"
    EMEL TAHTA
    Redakteurin