Führung.Karriere

„Eine erfüllte Karriere als Führungskraft funktioniert nur als Persönlichkeit und mit Substanz.“

Was würde es wohl für deine Karriere bedeuten,

wenn du die ungeschriebenen Regeln erfolgreicher Bewerbungsverfahren für Führungskräfte würdest und wüßtest, wie du dich fit für deine Karriere machst?

Wenn du deine Karriere nicht selbst in die Hand nimmst und dir klar machst worauf es wirklich ankommt, bestimmen andere deinen Weg. Du machst dich abhängig von Glück und Zufall. Doch was ist mir dir und deinen Zielen? Du läufst Gefahr, dass Leben & Karriere an dir vorbeiziehen. Das muss so nicht laufen.

Vermeide die größten Karrierefehler

Der erste große Fehler ist, sich darauf zu verlassen, dass zu gegebener Zeit irgendwoher eine Chance kommen wird und dann schon alles passen wird. Besser ist es, VORHER herauszufinden, wie du dich am besten positionierst, deine Potenziale ausschöpfst und was dazu fehlt. Mach‘ dich fit für deine Karriere, um die eigene Laufbahn strategischer zu steuern.

Der zweite große Fehler ist, die Regeln für Auswahlverfahren von Führungskräften nicht zu kennen. Katastrophal ist eine Umorientierung, wenn man keine Ahnung hat, wo man eigentlich steht und wie man seine Ziele erreicht. Und dann kommt es zu Fehlentscheidungen. Fatal.

Wenn du weißt, wer du bist, kannst du erfolgreich sein

All‘ das lässt sich vermeiden. Indem du herausfindest, wie du dich fit für Karriere und Bewerbungsverfahren machst. Um dann zielgerichtet zu handeln und dich richtig zu positionieren.

Denn die Kernfrage ist: Was passt zu dir als Persönlichkeit und deinem Profil, damit du deine Führungskräfte.Kraft entfalten kannst?

Diese Frage kann kaum jemand für sich beantworten.

Und erst dann stellen sich die Fragen: Wie kommst du dorthin? Wie bereitest du dich konkret auf deine Bewerbung vor? Wie gehst du Auswahlgespräche und Assessment Center am besten an? Wie war das noch mit meinem Netzwerk? Und wie starte ich am besten in die ersten 100 Tage im Job?

So außergewöhnlich läuft deine persönliche Beratung ab

Ich unterstütze dich dabei, dich passgenau auf Auswahlverfahren vorzubereiten und in deine Traum-Karriere zu entwickeln.

Zeit ist knapp. Wir nutzen die Vorteile der Digitalisierung durch digitale und analoge Elemente. Mikrosessions kombiniert mit längeren Einheiten nach Bedarf passen sich an deine Bedürfnisse an.

Damit du erfolgreich und selbst bewusst führst. Dich. Dein Team. Deine Karriere.

Dazu einen Termin mit Kerstin vereinbaren!